Im Anhang befindet sich der Code, den ich geändert habe, um das Relock-Menü hinzuzufügen. Was macht der von Ihnen zitierte Code? Ist das der Parameter, der die Zeitspanne vor dem erneuten Verriegeln festlegt? Wenn ja, ist das eine Option, um die Zeit für die erneute Verriegelung zu ändern, aber ich glaube nicht, dass dies funktionieren würde, um das Relock-Menü zum Laufen zu bringen? Haben Sie versucht, diesen Code auf 0 zu setzen? Wenn ja, was ist passiert, als Sie das getan haben? Ist es möglich, dass die Einstellung dieses Codes auf 0 dazu führt, dass das Auto auf die Figur im Relock-Menü schaut?
Ich habe irgendwo gesehen, dass einige 911er entriegeln, wenn man am Auto vorbeigeht, auch wenn man nicht die Taste auf der Fernbedienung drückt oder den Türgriff berührt. Funktionieren Macans so? Unabhängig davon könnte diese Funktion den Grund für die erneute Verriegelungsfunktion erklären.
Hat außerdem schon jemand in den USA versucht, die Verkehrszeichenerkennung zu aktivieren, und hat es funktioniert?