Porsche Macan Forum banner
81 - 100 of 102 Posts
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Installation des Isudar-Systems (Software v2.2.1) abgeschlossen, es hat einwandfrei gebootet, aber ich konnte es nicht mit meinem iPhone CarPlay verbinden/koppeln.

Es endet immer mit "Verbindung fehlgeschlagen, bitte erneut verbinden". Aber das Seltsame ist, dass sowohl mein iPhone als auch das Isudar-Bluetooth anzeigen, dass es verbunden ist.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt

Video des PCM:

Was sagt isudar?
Es ist schon 1 Tag her, aber keine Antwort 😫

Update: Ich kann Anrufe über Bluetooth mit dem Isudar-System tätigen und empfangen, und einmal hat sich CarPlay nach einem Anruf drahtlos verbunden. Nachdem ich das Auto jedoch wieder aus- und eingeschaltet hatte, konnte das System CarPlay wieder nicht drahtlos verbinden. So frustrierend.

Die BT- und WLAN-Antenne werden bekanntermaßen auf der Rückseite von oush beschädigt, wenn sie nicht an die Backplane getapt wurden. Ich würde dies und die Verbindung ebenfalls überprüfen.

Aß die Antenne gleich
Könnte es die Bluetooth-Antenne sein? Haben Sie gerade das Software-Update installiert oder haben Sie gerade die Platine selbst im Hauptgerät installiert?
Bluetooth-Antenne sieht für mich gut aus. Ich habe noch keine Software-Updates installiert. Sollte das der Fall sein?
Die BT- und Wifi-Antenne werden bekanntermaßen bei der Montage beschädigt, wenn sie nicht am Backplane befestigt wurden. Ich würde dies und auch die Verbindung überprüfen.
Das Gerät vor ein paar Minuten geöffnet, um die Antennenverbindung erneut zu überprüfen, und es war fest auf der Platine befestigt. Trotzdem konnte sich CarPlay nicht mit meinem Telefon verbinden, nur Bluetooth-Telefon funktioniert. 🥲

Das Mr12Volt CarPlay-Modul ist angekommen… Wird morgen installiert und einen neuen Thread erstellen, der sich diesem spezifischen Modul widmet… einige Fotovorschau…

Sie können sehen, dass die Ausgabe optisch über MOST25 und nicht über AUX erfolgt.

Ich habe gerade Mr12Volt installiert... Ich werde bald einen neuen Thread mit meinem Testbericht eröffnen... aber ich muss sagen, die Integration ist um ein Vielfaches besser als Isudar, schneller als Isudar, und die Audioqualität ist digital...

Ich habe gerade Mr12Volt installiert... Ich werde bald einen neuen Thread mit meinem Testbericht eröffnen... aber ich muss sagen, die Integration ist um Welten besser als Isudar, schneller als Isudar, und die Audioqualität ist digital...
Sehr erfreulich für dich! Obwohl mein Isudar noch unterwegs zu mir ist, bedauere ich schon ein wenig, dass ich nicht den mr12Volt bestellt habe.

Wann wirst du die Details schreiben?

Es gibt viele, einschließlich mir selbst, die ihr bestehendes PCM auf ein Isudar-System mit dem Originalbildschirm aktualisiert haben. Ich habe das getan, andere verwenden jetzt Mr12 Volt. Beide verwenden den vorhandenen Bildschirm, sodass Sie vergleichen können, um zu sehen, ob dieses Produkt einen Vorteil bietet.

Hallo Leute, ich bin Franzose und habe einen Panamera 4S, sorry!! Ich sehe die Option Android Auto im PCM 3.1. Ich denke, dass Isudar das richtige Produkt ohne externe Box ist. Ich interessiere mich für Isudar, aber ist es möglich, ein Optikmodul zu verwenden, um einen guten Klang zu haben? Modul:
Image
Und Faser:
Image
Danke. Schönen Tag noch. Marc

Hallo Leute, ich bin Franzose und habe einen Panamera 4S, sorry!!
Ich sehe die Option Android Auto im PCM 3.1.
Ich denke, dass Isudar das richtige Produkt ohne externe Box ist.
Ich interessiere mich für Isudar, aber ist es möglich, ein Optikmodul zu verwenden, um einen guten Klang zu haben?
Modul:
View attachment 263822
Und Faser:
View attachment 263823
Danke
Schönen Tag.
Marc

@Marcus13190 Im Moment gibt es keine perfekte Lösung. Was Sie verlangen, existiert noch nicht.

Isudar hatte bessere Grafik, aber Audio ist analog, daher wird es darunter leiden. Viele Fehler und schlechter Kundensupport

Mr12Volt verbindet sich direkt mit MOST25 und produziert Musik in OEM-Qualität. Aber die Grafik ist nicht so gut. Mr12Volt hat nicht so viele Probleme wie Isudar.

Ich war ein früher Anwender für beide und die Anzahl der Probleme, die Isudar in seinen Anfangstagen hatte, war erstaunlich. Und sehr schmerzhaft zu lösen mit dem schlechten Kundenservice. Isudar ist jetzt in Ordnung, weil einige von uns sich bemüht haben, sie dazu zu bringen, Probleme zu beheben. Firmware-Updates zu erhalten, ist ein Albtraum. Der Kundenservice von Mr12Volt ist besser, und die Wahrheit ist, dass sie zu diesem Zeitpunkt ihrer Entwicklung nicht so viele Fehler oder Probleme hatten, wie wir bei Isudar festgestellt haben.

Um auf das Thema zurückzukommen, es kommt darauf an, was Ihnen wichtiger ist. Es scheint also, dass Sie darüber nachdenken müssen, was wichtiger ist.

Ist es die Audioqualität oder ist es die Grafik?

Wie ich schon oft gesagt habe, bin ich in meinem Fall nicht bereit, die Audioqualität für irgendetwas anderes zu opfern. Deshalb hatte ich all diese Workarounds mit Isudar, damit ich mein Audio direkt zu MOST leiten konnte, wobei Isudar umgangen wurde. Isudar zeigte nur Grafiken an. Aber CarPlay verliert in diesem Setup viel Funktionalität.

Ja, die Grafik von Mr12Volt hat eine geringere Farbtiefe, aber der PCM3.1-Bildschirm ist auch nicht der beste. Für mich ist das Video mit Mr12Volt also in Wirklichkeit gut genug.

Zusammenfassend lässt sich sagen, meine Meinung:

Isudar: Video = Sehr gut / Audio = Inakzeptabel
Mr12Volt: Video = Gut genug / Audio = Sehr gut

So habe ich mich entschieden.

Jetzt könnten Sie warten, bis Mr12Volt das Videoproblem gelöst hat, was sie mit der nächsten Hardware-Iteration tun wollen. Aber das wird Ende 2023/2024 sein.

Danke Santirx. Ich habe deinen Beitrag über mr12V gesehen. Isudar hat nur 1 Karten-PCB im PCM und es ist wirklich einfach zu installieren.
Ich kenne Mr12V nicht.
In deinem Mr12V-Beitrag schien es zunächst eine gute Wahl zu sein, aber während des Beitrags gab es viele Probleme, und das macht mir Angst.
Ich hatte eine Isudar-Karte in meinem PCM, und ich hatte Probleme mit dem PCM, und jetzt hat das PCM Probleme. Ich denke, dass die Isudar-Karte im PCM sehr heiß wird.
Jetzt suche ich nach einem guten Produkt.

81 - 100 of 102 Posts